Bäder - Badplanung - Duschwannen

Der Kunde hat die Qual der Wahl.

 

Badgestaltung Breusch seniorengerecht

Wir helfen Ihnen dabei und beraten Sie ausführlich und unverbindlich.

Um neuen Pep ins Badezimmer zu bringen, muss dieses nicht immer gleich in eine Großbaustelle verwandelt werden. Oftmals reicht schon der Austausch alter Armaturen und Keramiken. Ein komfortables Bad lässt sich dann jeden Tag aufs neue geniessen. 

 

Wir stehen Ihnen für Fragen zur Seite für Ihr Bad in Ihrer Lebenssituation!

Im Baumarkt werden Sie meistens unzureichend beraten oder  hilft Ihnen oft niemand weiter... also wie wärs? Kaufen Sie bei uns - beim Sanitärfachmann - ein!

Wir stellen dann für Sie ein individuelles “Paket” zusammen. Nach Ihren Wünschen. Und dann kann es unter unserer Regie schon losgehen.

Wenn es dann Probleme gibt...stehen wir Ihnen mit TIPPS und TRICKS zur Seite.

Interessiert?   Schauen Sie sich doch mal gleich bei unseren Partnern um.


Haben Sie jetzt schon Lust auf mehr Infos?  Zum Kontakt

 

Wir sind ein ServicePlus geschulter Betrieb und bieten zusätzlich zu unserer Fachkompetenz Beratung im Hinblick auf die besonderen Anforderungen von älteren Menschen und Menschen mit Einschränkungen (Hilfsmittel, Wohnanpassung, Umbaumaßnahmen usw.) Wir halten zeitliche Vereinbarungen ein. Ist dies aus bestimmten Gründen nicht möglich, wird der Kunde / die Kundin rechtzeitig informiert, um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

Wir halten die Beeinträchtigungen für die Kunden in der Durchführungsphase möglichst gering. Dies gilt bei handwerklichen Bauleistungen, insbesondere hinsichtlich der Staub- und Lärmbelästigung.

Wir legen großen Wert auf eine saubere und aufgeräumte Baustelle. Nach der Durchführung der Arbeiten erfolgt eine ausführliche Einweisung in die Bedienung der

Einrichtungen und Geräte. Auch nach den Arbeiten und der Abrechnung stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Dies gilt vor allem dann, wenn die Kunden Probleme mit der Bedienung der Einrichtungen und Geräte haben. Wir gestalten das Angebot und Rechnungen übersichtlich, leicht verständlich und verwenden eine gut lesbare Schriftgröße (mindestens 12 Punkt).

Für die Kunden von zertifizierten Betrieben gibt es bei den KreisSeniorenRäten Kontaktpersonen für Lob und Kritik bei Nichtbeachtung der oben genannten Bedingungen.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.